Lollar-Cup

Mit Rumpfteam zum 4. Platz

Einen Riesenhüpfer machte unser Torwart als der Turnierleiter ihn bei der Siegerehrung zum besten Torwart des Turniers auszeichnete. Aber nicht nur ihm war es zu verdanken, dass die Leppermühle im Feld von insgesamt 13 Teams einen beachtlichen 4. Platz erreichte.

Wegen der Wochenendbeurlaubung zahlreicher Spieler war die Turnierteilnahme in diesem Jahr gefährdet. Zwei ehemalige Bewohner sprangen kurzfristig ein, und sorgten mit dafür, das unser Team ohne Niederlage die Vorrunde überstand. Nach einer sehr guten Torwartleistung war dann erst nach einer 0:1 Halbfinalniederlage Endstation im Turnier.

Das abschliessende Spiel um Platz 3 gegen das BBW- Südhessen ging nach einem verschossenen 7 Meter dann ebenfalls mit 0:1 verloren.

Die Enttäuschung nach diesen beiden knappen Niederlagen zum Turnierende war nicht von langer Dauer und das Erreichen von Platz 4. mit nur 4 Gegentoren im gesamten Turnierverlauf, löste wieder Freude und Zufriedenheit bei den Spielern aus.

Fotos: Joachim Bahr