Run’n’roll for help – Gießener Stadtlauf 2019

eingetragen in: Sportnachrichten | 0

In liebgewordener Tradition nahm auch in diesem Jahr ein Team der Leppermühle im Rahmen des Stadtfestes am Gießener Stadtlauf teil. Bei guten äußeren Bedingungen war es für einige junge Sportler wieder eine ganz besondere Erfahrung, im Feld von mehr als 750 Teilnehmer/innen durch die Gießener Innenstadt zu laufen.

Der schnellste Läufer des Teams hatte bei seiner ersten Teilnahme die Laufstrecke nicht beenden können. In diesem Jahr aber, schaffte er es sogar in der sehr guten Zeit von etwas mehr als 21 Minuten unter die 100 schnellsten Teilnehmer. Auch die anderen Starter erreichten in respektablen Zeiten den Zielbogen am Gießener Brandplatz, und warfen schon bald nach der Zielankunft einen gespannten Blick auf die frühzeitig einsehbaren Ergebnislisten.

Foto: Joachim Bahr