Tischkickerturnier in Karben

Tischfußballturnier

Am 15.11. konnte die LepperMühle wieder einmal 4 Doppelteams beim Tischfußballturnier im BBW- Südhessen an den Start bringen.

Das Interesse an der Teilnahme war groß bei den Jugendlichen. Leider konnten 5 weitere Spieler, mangels Plätzen im Bus, nicht berücksichtigt werden.

Nach zahlreichen spannenden Spielen, kämpften und spielten sich gleich zwei Vertretungen der LepperMühle ins Halbfinale. Hier sah der Spielplan ein direktes Aufeinandertreffen der beiden Teams vor. Damit schien festzustehen, dass zumindest ein Team der LepperMühle sicher im Finale stehen wird.

Am Ende mussten sich aber beide Teams etwas stärkeren Gegnern beugen. Unter dem Strich reichte es in der Gesamtwertung 23 teilnehmender Teams, zu einem guten 2. und 4. Platz.

Auch die beiden anderen Leppermühlenteams schlugen sich wacker, und waren zufrieden damit, an einem Abend gleich gegen mehrere sehr unterschiedlich spielstarke Teams, antreten zu können.

Am meisten zählt wie immer der Spaß!

Foto: Joachim Bahr