Vernissage – Offenes Atelier

Unsichtbares sichtbar machen

Nach etwas mehr als 12-monatiger Vorbereitungszeit konnte das offene Atelier der LepperMühle die Ausstellung "Unsichtbares sichtbar machen" im Bildungszentrum der Lebenshilfe vom Landesverband Hessen, Raiffeisenstraße 18 in Marburg realisieren. Eingebettet in ein musikalisches Rahmenprogramm von Bloody Merry wurde die Ausstellung von Christiane Liersch - Lebenshilfe - und Christian Berger von der LepperMühle am 27.04.2018 um 14:00 Uhr eröffnet. Circa 80 Gäste waren bei der Ausstellungseröffnung anwesend.

Spontan kam es zu einer Versteigerung zweier Kunstwerke, da gleich mehrere Besucher Interesse an diesen Werken hatten. Die meisten Bilder sind käuflich zu erwerben.

Die Bilder können noch bis zum 15.08.2018 innerhalb der üblichen Bürozeiten (9-16 Uhr) betrachtet werden.

Text: Christian Berger und Reinhold Schäfer