Badminton – Freundschaftsspiel im BBW- Südhessen –

Endlich mal wieder zu Gast bei vertrauten Sportfreunden

In der Vergangenheit waren es vielfach Vergleichsspiele im Tischtennis, Dart, Billard, Fußball, Basketball oder (Sommer)- Biathlon.

Und nun nach mehr als zwei Jahren Pause eben wieder Badminton. Das BBW und sein Sportteam ist und bleibt jedenfalls der Lieblingssportpartner der Leppermühle. Jederzeit sportlich fair, gastfreundlich und zuverlässig. Und das sicher schon über 20 Jahre!

Diese positive Erfahrung konnte jetzt auch das achtköpfige Badmintonteam (2 Spielerinnen und 6 Spieler) der Leppermühle in einem Freundschaftsspiel machen. Ohne Zeitdruck, ohne festen Spielplan, ohne Gesamtsieger. Dafür aber mit der Möglichkeit endlich mal wieder gegen andere im Einzel- oder Doppel außerhalb der Leppermühle antreten zu können.

Der Termin für das Rückspiel im September ist deshalb nur noch Formsache.

Eingebunden wurde dieser sportliche Vergleich in einen italienischen Abend mit selbstgemachter Pizza, italienischer Musik und vielen kleinen Gesprächen der Spielerinnen und Spieler.

Bereits in wenigen Tagen dürfte es deutlich hitziger und temperamentvoller zugehen. Dann nämlich kommt das BBW mit seinem Fußballteam zu einem Gegenbesuch in die Leppermühle…