Beachtennisturnier der LepperMühle

Siegerteam kommt wieder vom Reiskirchener Tennisclub

Wie schon im Vorjahr siegte auch in diesem Jahr ein junges Gästedoppel vom Reiskirchener TC in einem spannenden Finale gegen das bis dahin erfolgreichste Team der Leppermühle.

Gegenüber dem Vorjahr konnten die 7 gemeldeten Doppelteams in diesem Jahr zusätzlich auch auf dem Rasenfeld gegeneinander antreten. Für längere Pausen blieb so wenig Zeit.

Für ein besonderes Highlight sorgte nach der Siegerehrung einer der Gewinner des Turniers. Er hatte es sich nicht nehmen lassen, eigens für das Turnier eine neue Ballmaschine mitzubringen. Sehr zur Freude aller Teilnehmer/innen.

Verschiedene Trainingsmöglichkeiten an der Ballmaschine konnten ausprobiert werden, und zum Abschluss sicherte sich noch ein Bewohner aus der Wohngruppe 21 den Sonderpreis für die meisten erfolgreichen Netzangriffe gegen diese Ballmaschine.