Kreatives Küchenteam

eingetragen in: Allgemein, Neuigkeiten | 0
Uli Hormann und Alexander Scholz an der Theke in der Themenwoche "Tausend und ein Genuss"

"Attraktives Essen für alle" hat sich das kreative Küchenteam auf die Fahne geschrieben. Uli Hormann und Alexander Scholz machen sich unentwegt Gedanken und scheuen keine Mühe, die Bewohner der LepperMühle mit immer neuen Ideen rund um das Mittagessen zufriedenzustellen. In vielerlei Aktionen schaffen sie Abwechslung und integrieren neue Elemente, um den sich ändernden Bedürfnissen Rechnung tragen.

Welchen Unterschied "Convenience Food" (Fertiggerichte) gegenüber frisch Gekochtem macht, haben sie in einer ihrer monatlichen Mottowochen gezeigt. Aber auch viele andere Ansätze werden verfolgt, so gab es "Essen aus Filmen", "Schwedenwoche", "Tausend und ein Genuss", "April-Frisch, nicht weichgespült, sondern hart gekocht" um nur einige zu nennen. Gespannt sein dürfen wir auf "Ess war einmal", "30 Jahre Mauerfall" oder "Low Carb! No Taste?".

Die Ideen scheinen ihnen nicht auszugehen.

Der Probierlöffel für Unentschlossene an der Ausgabetheke gehört zum Service genau wie das besondere Wunschrecht der belieferten Gruppen. Auch Rücksichtnahme auf ernährungsphysiologische Besonderheiten Einzelner gehört natürlich zum Standard. Sie wünschen sich den Austausch und sind jederzeit offen für Kritik.

Seit einem Jahr hat sich auch die optische Gestaltung des Speiseplans verändert und ist auch online abzurufen.