Let’s Party !

Das Motto versprach einen schönen Abend für den 16.03.2018. Und nach kurzer Vorbereitung des ‚Orga-Teams‘ (in Kooperation von Schule und LepperMühle) startete um 18:30 Uhr auch ein außerordentlich gelungener Discoabend im Forum der Martin-Luther-Schule. Der DJ heizte von Anfang an gut ein und einige Jugendliche tobten sich ausgelassen von Anfang bis Ende (22:00 Uhr) auf der Tanzfläche aus. Ungefähr 80 Jugendliche nutzen das Angebot.

Das ‚Orga-Team‘ sorgte für Erfrischungen in Form von Getränken und kleinen Snacks. Die Jugendlichen brauchten diesmal nicht lange, um das Angebot mit großer Begeisterung und Freude aufzugreifen. Viele haben sich auf den Abend vorbereitet, extra gestylt und gruppenübergreifend Verabredungen getroffen.

Ein besonderes Highlight des Abends war die Polonaise. Spontan formiert, zog sich die fröhliche Schlange von Jugendlichen einmal durch das ganze Schulgebäude. Jugendliche, die sich bisher noch nicht bis zur Tanzfläche vorgetraut hatten, wurden so von den Anderen mitgezogen.

Das ‚Orga-Team‘ sah sich durch viele strahlende Gesichter belohnt und wird das Event nicht so schnell vergessen. Einige Jugendlichen bedankten sich sogar am Ende persönlich für den schönen Abend.

Fotos: Monika Deichmann