Lets Party, again!

Party ist nicht jedermanns Ding! Aber, die die am Freitagabend im Forum der Martin-Luther-Schule (MLS) dabei waren, haben es nicht bereut - alles passte! Eine Jugendliche meinte: "Meine Betreuerin hat mir einen Schubs gegeben und jetzt bin ich froh, dass ich mich dann doch getraut habe. Is cool hier!"

Es war nicht zu voll, der DJ brachte Musik in der passenden Bandbreite und Getränke (alkoholfrei) gab es kostenlos - gegen Pfand für die Flasche. Das Besondere war diesmal die Lightshow vom Feinsten. Ein Jugendlicher outete sich als begabter Beleuchter und brachte die eigene Anlage gleich mit.

Rundum wieder ein toller Abend, an dem sich Bewohner der verschiedenen Gruppen auch mal übergreifend, in der Freizeit zusammenfinden und 'abfeiern' konnten. Auch das engagierte Orgateam (MLS und LepperMühle) sah seine Mühe belohnt.