Tischtennisturnier im BBW Karben

Siegerpokal zu groß für die Vitrine

Insgesamt 24 Teilnehmer/innen gingen Ende April beim alljährlichen Tischtennisturnier des BBW- Südhessen an den Start. Darunter auch drei Betreuer/innen aus zwei weiteren Einrichtungen. Nach Vor- und Zwischenrunde waren es schließlich zwei ehemalige Vereinsspieler aus der LepperMühle, die im direkten Duell im Finale aufeinander stießen.

Im besten Spiel des Turniers setzte sich letztlich verdient Lukas T. in drei Gewinnsätzen gegen Nicolas G. durch. Nicht nur aufgrund dieser starken Einzelspieler ging am Ende des Turniers auch die Mannschaftswertung an die 8 Spieler der LepperMühle. Einziger kleiner Wermutstropfen: Der Siegerpokal hatte eine Größe, die leider nicht mehr in die Vitrine der Sporthalle passt.

Fotos: Joachim Bahr