Xmas on Stage

Besinnlich ist anders, aber schön war's!

Wir hatten es angekündigt als High*Light im Advent - und das war es auch:

Am vergangenen Freitag rockten drei Bands das festlich geschmückte Forum der Martin-Luther-Schule.

Den Auftakt bildete die LepperMühlen-Band 2 Faces. Die acht Mädels und Jungs spielten unter anderem Songs von Billy Talent, Wheatus und John Lennon.

Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt von Silent Seven aus Marburg-Biedenkopf. Mit der wundervollen Frontfrau Alina Laesecke sangen alle gerne mit bei Andreas Bouranis  "Ein Hoch auf uns". Die fünf Musiker verstanden es, das Publikum mitzunehmen. Am Ende nahm sich die Band Zeit für Selfies mit dem Publikum (auf dem hier gezeigten haben wir uns ein wenig in Unschärfe gehüllt).

Zum Abschluß ließ es The First Guess aus Limburg so richtig krachen und heizte dem Saal mit Power Punk Rock ein.

Bei Burgern und Softdrinks war es ein überaus gelungenes Vorweihnachtsevent. Ein Dank an die tapferen Küchenweihnachtsmänner und - frauen, allen weiteren Akteuren und vor allem dem Orgateam für diesen etwas anderen Adventsabend.