Wochenendspaß an der Lahn, auf der Lahn und in der Lahn

Insgesamt 11 Bewohnerinnen und Bewohnern nutzten am zweiten Juniwochenende die Gelegenheit zu einem knapp zweitägigen Tapetenwechsel.

Freiwillig tauschten sie ihr gewohntes Bett in der Wohngruppe gegen eine dünne Isomatte und den wohl ebenso dünnen Schlafsack ein.

Das erfrischende Bad in der Lahn, das Paddeln auf der Lahn und etwas Lagerfeuerromantik bis zum späten Abend, war für wohl alle Teilnehmer*innen Entschädigung genug, für die doch sehr kurze und recht kalte Nacht.

Wikingerschach, Gesellschaftsspiele und erste zaghafte Versuche im stand up paddling auf einem alten Surfbrett, rundeten diese Kurzfreizeit ab.

Tatkräftig unterstützt wurde der Sportbereich bei dieser Freizeitmaßnahme von der Kollegin aus der nachschulischen Förderung, Frau V. Farley

 

Fotos: Frau V. Farley