Reisebericht Intensivgruppenfreizeit Oberaudorf 2023

Auch in diesem Jahr konnten 8 junge Menschen aus dem Intensivgruppenbereich einen Kurzurlaub in den Bergen in vollen Zügen genießen. In der Zeit vom 17.05.-22.05. wurde das Wetter täglich besser und so trauten sich am Ende einige in den nur circa 15 Grad warmen Bergsee direkt vor der Tür des Selbstversorgerhauses.

Ein Besuch des Erlebnisberges Hocheck mit Sommerrodelbahn und Flying Fox gehört genauso zum festen Bestandteil, wie eine Rundwanderung in der Gießenbachklamm. Für einige ein „atemberaubendes“ Erlebnis. Außerdem haben wir die Kampenwand in Aschau per Gondel erobert. Erwartet hat uns eine grandiose Aussicht auf die Alpengipfel, wie zum Beispiel den Großglockner.

Das gemeinsame Kochen und Spielen und eine Cocktailparty haben die Abende mit viel Spaß, Musik und guter Laune abgerundet.