„In aller Freundschaft“ – Fußballfreundschaftsspiel gegen das Berufsbildungswerk Südhessen

Es war wieder einmal ein sehr faires und freundschaftliches Aufeinandertreffen der beiden Teams beim Fußballfreundschaftsspiel auf dem Sportgelände der Leppermühle.

Dabei von beiden Seiten durchaus ehrgeizig und sportlich ansprechend geführt. Am Ende mit dem doch deutlich besseren und verdienten Ergebnis für das Team der Leppermühle. In der Vergangenheit sah es auch schon mal ganz anders aus.

Direkt im Anschluss an das Spiel durfte jeder Spieler seine Schussqualitäten vom Elfmeterpunkt unter Beweis stellen.

Zur Stärkung der Spieler hatte die Küche wieder einmal einen leckeren Imbiss vorbereitet.

Der sportliche Vergleich wurde darüber hinaus auch dazu genutzt, schon jetzt Werbung für das Fußballtennis-Turnier in Reiskirchen im Herbst zu machen.

Als Mitausrichter dieses Turniers würde es den Sportbereich der Leppermühle  sehr freuen, das BBW Südhessen auch einmal auf der Tennisanlage des Reiskirchener TC begrüßen zu dürfen.